Marketing-Mitarbeiter (m/w)

Werder (Havel)

Marketing / PR / Werbung

Baugewerbe

Werder (Havel)

Marketing-Mitarbeiter (m/w) HAACKE Haus GmbH & Co. KG Werder (Havel) Texten und konzipieren für die volle Bandbreite klassischer und digitaler Kommunikationsmittel; Anzeigengestaltung für Printmedien, Präsentationen und Homepages; Bildbearbeitung.

Wir Sind Ein Führendes Unternehmen Im Deutschen Fertigbau Und Stehen Für Anspruchsvolle Architektur Technologie-vorsprung Und Hervorragende Qualität   Wir Suchen Für Unseren Werksstandort Werder (havel) Zum Nächstmöglichen Termin Einen Engagierten   Marketing-mitarbeiter (m/w)   Für Unsere Bereiche Marketing Und Vertriebsunterstützung In Teilzeit   Ihre Aufgaben: Texten Und Konzipieren Für Die Volle Bandbreite Klassischer Und Digitaler Kommunikationsmittel Anzeigengestaltung Für Printmedien Präsentationen Und Homepages Bildbearbeitung Gestaltung Und Pflege Unserer Internetseiten (typo3) Textentwürfe Für Eigene Kommunikationsmittel Unterstützung Bei Bereichsübergreifenden Projekten Zusammenarbeit Mit Externen Dienstleistern   Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Marketing-ausbildung Oder Studium Fundierte Fachkenntnisse In Den Bereichen Internet Pressearbeit Und/oder Bildbearbeitung Mehrjährige Berufserfahrung Im Marketing Erforderlich Interesse An Immobilien- Architektur- Und Lifestyle-themen Wortgewand Kreativ Sowie Text- Und Rechtschreibsicher Hohe Internetaffinität Und Sicherer Umgang Mit Den Standard Ms-office Produkten Idealerweise Fundierte Kenntnisse In Den Gängigen Grafikprogrammen Teamfähigkeit Sowie Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise   Wir Bieten Ihnen: Interessanten Und Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Umfassende Einarbeitung Anspruchsvolle Projekte Kurze Direkte Entscheidungswege Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Attraktive Entlohnung   Es Erwartet Sie Ein Angenehmes Arbeitsumfeld Sowie Eine Vielseitige Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Modernen Unternehmen   Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Gmbh + Co Kg Personal · Am Ohlhorstberge 3 · 29227 Celle Telefon: 05141 805262 - Www-de Email: Personal@-de Fachwirt Betriebswirt Konzeption Werbung PR Marktforschung Marketingkommunikation Werbekommunikation Marktanalyse Marktforschung Media-Planung Marketinfachkraft Mediengestalter Mediendesign Multimedia-Konzeption Typografie Schriftgestaltung Fachwirt Betriebswirt Konzeption Werbung PR Marktforschung Marketingkommunikation Werbekommunikation Marktanalyse Marktforschung Media-Planung Marketinfachkraft Mediengestalter Mediendesign Multimedia-Konzeption Typografie Schriftgestaltung Marketing-Mitarbeiter (m/w) Texten Und Konzipieren Für Die Volle Bandbreite Klassischer Und Digitaler Kommunikationsmittel Anzeigengestaltung Für Printmedien Präsentationen Und Homepages Bildbearbeitung Werder (Havel) Fachwirt Betriebswirt Konzeption Werbung PR Marktforschung Marketingkommunikation Werbekommunikation Marktanalyse Marktforschung Media-Planung Marketinfachkraft Mediengestalter Mediendesign Multimedia-Konzeption Typografie Schriftgestaltung

Leiter (m/w) Einkauf
   Haacke Haus GmbH und Co. KG (Werder (Havel))

Fertigungsleiter (m/w)
   HAACKE Haus GmbH und Co. KG (Werder (Havel))

Bauzeichner (m/w) für die Bauantragserstellung
   HAACKE Haus GmbH und Co. KG (Werder (Havel))

Heizungsbaumeister (m/w/d)
   ProSolarTec GmbH (Mechernich)

Servicetechniker (m/w/d) für den weltweiten Einsatz
   HERBOLD Meckesheim GmbH (Meckesheim)

Schlosser (m/w/d)
   Recon-t GmbH (Schwedt/Oder)